Federation of Clonk [FoC]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist Federation of Clonk?

Nach unten

Was ist Federation of Clonk? Empty Was ist Federation of Clonk?

Beitrag  tommygoe Do Sep 16 2010, 19:51

Federation of Clonk früher:

Federation of Clonk [FoC] ist ein Clan der schon zur Anfangszeit von Clonk Rage existierte. Die Mitglieder setzten sich damals nur aus Dave/Linkwolf, Apollo/Wildwolf und scotty/spiritwolf zusammen deshalb fusionierten sie mit dem Clan Wolfs Pack [WP] . Nach einer ganz ansehnlichen Erfolgsserie mit [WP] nahm die Aktivität der Member ab und [WP] wurde zum Phantomclan. Da scotty einmal Member in diesem Clan war und den Namen gut fand beschloss er zusammen mit tommygoe diesen Clan wieder auferstehen zu lassen und ihn zu einer beständigen Stärke zu bringen.

Gründer von Federation of Clonk:

scotty ist einer der ganz erfahrenen Clonker. Er war schon in mehreren Clans und gehört zu den besseren Clonkern.
Eines Tages war der Großcousin bei ihm und scotty spielte dieses Spiel. Dem Großcousin gefiehl es und er besorgte es sich auch, um gemeinsam spielen zu können. Nach längerem Zeitraum des Übens bildeten sie ein starkes Team.
Nun versuchte scotty sich des clonkens übers Internet. Zu aller erstaunen war er sehr gut dort und wurde sehr schnell als guter Clonker bekannt. Natürlich kam es wieder so, dass sein Großcousin zu ihm zu Besuch kam und das sah. Der Neid war sehr groß weil der Großcousin kein Internet hatte. Aber es dauerte nicht lange als auch der Großcusin diese Möglichkeit bekam, er nannte sich tommygoe. tommygoe wollte auch eine Marke in Clonk sein also suchte er auch dort seinen Weg aber es lief ganz anders. Tommygoe merkte, ohne scotty im team ist er ein totaler Noob.
Nach längerer Zeit, wo tommygoe sich durch üben immer mehr in seinem Spielstil besserte, teilte scotty ihm mit, dass er zu RdE (Ritter der Ehre) gegangen sei.
Nun wollte tommygoe auch zu RdE. Zu seinem erstaunen geling ihm das trotz seinen eingeschränkten Spielfähigkeiten. Doch tommygoe ließ es nicht dabei jetzt alles auf sich zu kommen zu lassen, er clonkte immer mehr und konnte nach langer zeit die Spielstärke eines normalen Clonker erreichen und verschafte sich Respekt.
In RdE erlebten tommygoe und scotty die beste Zeit als Clonker. Im Frühling erlebten sie gemeinsam mit dem Clan auch die höchste Phase. Der Clan hatte bis zu zwanzig Mitglieder.
Doch wie es im Leben ist, nach jeder hohen Phase kommt auch eine tiefe Phase. Als im Clan ein Streit zwischen Albi und Frindus ausbrach, verließen viele Member nach dem Austritt von Burny den Clan und suchten eigene Wege.
Der Clan wurde recht klein und ein großer Teil der Member wurde inaktiv. In dieser Phase machte scotty dem Clan klar, dass er bald Abi hätte und auch wegen der Inaktivität den Clan verließe.
So kamm es, dass auch 77 nach scotty den Clan verließ und wir blieben nur eine Hand voll übrig. Es kamen Vorschläge, den Clan aufzulösen, aber durch einen Machtwechsel bei, dem tommygoe der Vorstandsvorsitzende wurde, konnte er mit MarcelP und Konstantin an der Seite diese schwierige Phase zunächst aufhalten. Es kam wieder Schwung und Aktivität in den Clan. Es konnten 3 neue Member gewonnen werden, darunter war auch DaClonka.
Doch der Arbeitsstil vom Vorstand gefiel einigen im Clan nicht. Dadurch kam es oft zu Streit und einige wurden wieder Inaktiv.
Da Clonka gefiel dies nicht und verließ mit einem anderen Member den Clan, um was Eigenes zu gründen.
Kurz vor dieser Zeit, lernte auch scotty DaClonka kennen und clonkte sehr viel mit ihm.
Durch den Clan lernte auch tommygoe DaClonka sehr gut kennen.
scotty, tommygoe und DaClonker wurden ein sehr gutes Team machten vielen anderen Clonkern ingame das Leben schwer.
2 Tage nach dem DaClonka ausgetreten war nahmen die Kritisierungen des erfolgreichen Vorstands immer mehr zu und tommygoe schmieß den Job als Vorstandsvorsitzender hin und verließ den Clan.
Als tommygoe aus dem Clan ausgetreten war, ließ er gemeinsam mit scotty den Clan Federation of Clonk wieder auferstehen.
DaClonka erfuhr schnell davon und überließ seinen selbstgegründeten Clan GdC einem Freund um FoC beitreten zu können.
So wurde DaClonka der erste Member von FoC.

Sinn von Federation of Clonk:

Federation of Clonk soll eine Gemeinschaft von den erfahrenen Clonkern sein. Deren Ziel ist es, trotz Berufe und anderen Pflichten die Member aktiv zu halten und mit ihnen gemeinsam viel Spaß zu haben.
Das ganze Clan geschehen wird von einem Leader (tommygoe) überwacht. Wenn der Leader bei einem Member eine erhöhte Aktivität sehen, so können sie ihm mehr Aufgaben übernehmen lassen und ihn somit befördern.
Inaktive Member, oder Member die negativ auffallen, werden von ihm aus dem Clan ausgeschlossen.

Zuletzt von tommygoe am Sa Okt 30 2010, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
tommygoe
Medalie (5)

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Baden-Würtenberg

Was ist Federation of Clonk? Empty Nice

Beitrag  Chris :D Do Sep 30 2010, 17:55

Respekt hört sich sehr gut an ausführlich geschrieben Smile
Gefällt mir Smile

Chris :D
Gast

Nach oben Nach unten

Was ist Federation of Clonk? Empty Re: Was ist Federation of Clonk?

Beitrag  tommygoe Do Sep 30 2010, 19:10

Danke wenn, du über iregend etwas fragen hast dann wende dich an mich oder einen anderen Member, wir helfen gerne.
tommygoe
Medalie (5)

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Baden-Würtenberg

Nach oben Nach unten

Was ist Federation of Clonk? Empty Re: Was ist Federation of Clonk?

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum