Federation of Clonk [FoC]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Aly [Angenommen]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Aly [Angenommen] Empty Bewerbung von Aly [Angenommen]

Beitrag  Aly Sa Sep 25 2010, 22:20

Bewerbung von Aly an FoC (Federation of Clonk)

Mein Name ist Alexander Miller in Clonk heiß ich Aly.Ich bin 13 Jahre werde aber am 21.12.2010 14 Smile .
Ich Wohne in Frickingen das ist in der nähe vom Bodensee also Überlingen.Ich gehe in Salem auf die Schule /Name:Bildungszentrum Salem.Ich bin jetzt in der 8ten Klasse und bin gerade sehr gut am laufenden.Deswegen bin ich sehr Aktiv eigentlich jeden Tag on und im Forum war ich auch immer Aktiv (muss nicht so viel lernen weil ich mehr kann Smile ).
Ich Spiel schon seit 2004 Clonk .





In Welchen Clans ich wahr
-SG1 (2007)


-Magi (2008)


-TDA (2009)


-IT (2009)


-DLC (2009)


-TCL (2010)


-DSS (2010)


-GdC (2010)







Meine Hobbys



-Fußball


-Fußball gucken


-Clonk Smile


-Algemein Chaten und Skypen


-Mit Freunde abhängen





Über mein Leben


Mit 8 fing mein Leben richtig an Spaß zu machen ich war sehr gut in der Schule und zu hause hatte ich nie Stress .Hatte viele Freunde die immer zu mir standen und mir Geld liehen wenn ich probleme hatte.
Ab der 3 ten Klassen fing es an Berg ab zu gehen und ich wurde immer schlechter in der Schule das ich sogar eine Hauptschulempfehlung hatte.Meine Eltern waren nicht sehr zufrieden und ich war selber enttäusch das ich es nicht schaffte und sie auch enttäuschen musste.Ab der 4 ten Klasse gab ich richtig Dampf ich hatte bessere Noten doch am ende des schuljahres sagten die Lehrer das das Zeugnis von der 3 ten Jahr zählt.Ich wahr so sauer das ich ab der 5 ten nicht sehr viel lernte und meine Noten wurden wieder auf 4en und 3en aber auch 1 ne 2 gesetzt.Das ging so bis zur 8ten. Ab der 8ten Klasse gaben mir meine Eltern sehr viel Verbot und ich so immer besser wurde auf dem 1,2,3 Noten stand Very Happy.Ich bin ihnen sehr dankbar.

Ende Smile



Meine Lieblings Szenarien

-Etagenkampf

-DM-Forsak

-CMC (ALLES)

-Blackfield

-Clonk Fußball

-WipfWars



Scripten und CO

Ich kann leider nicht sehr gut Scripten habe nur so was wie Goldgranit oder Kristall Granit gemacht beziehungsweise
die Szenarien: Etagenkampf Premium Edition (1) (2) (3),Magus Arena (NEU).
Das hab ich gemacht.


Schlechte Seiten (Damals)

Ich hatte genau wie Da Clonka ab 2009 Schlechten Ruf weil ich damals beleidigt habe und unter dem Namen Alexx bekannt wahr.
Das ging 1 Jahr so bis ich ein halbes Jahr Pause machte danach nur noch Guten Ruf gesammelt habe.
Jetzt ist aber alles wieder im reinen Smile .


Wieso ich in den Clan will

Ich will in den Clan weil ich scotty,tommygoe und Da Clonka gut befreundet bin und ich den Clan sehr Ehre gebe weil es so eine Große Arbeit ist so was zu erschaffen. Respeckt Scotty,Tommygoe.

Ich hoffe ich werde aufgenommen und euch die Bewerbung gefällt.

MFG Aly Very Happy
Aly
Aly
Medalie
Medalie

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 27
Ort : Frickingen(Baden Würtenberg)

http://foc-aly.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Aly [Angenommen] Empty Re: Bewerbung von Aly [Angenommen]

Beitrag  scotty Sa Sep 25 2010, 22:29

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern beraten und dir dannach Bescheid geben.

EDIT by MarcelP: Die Bewerbung wurde angenommen.

scotty
Medalie (3)
Medalie (3)

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten