Federation of Clonk [FoC]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

4 verfasser

Nach unten

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt] Empty Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

Beitrag  Da Clonka So Okt 31 2010, 19:04

Vorstellung von TodesTeam!


Über mich:

Ich, Richard Göser, bin 14 Jahre alt und komme aus Bad Grönenbach, dass ist in der nähe von München.
Ich gehe auf die Wirtschaftsschule in Memmingen. Wo ich nun in die 7. Klasse gehe.
Clonk spiele ich im normal Fall täglich und spiele des öfteren mit scotty und tommygoe.

Meine Hobbys:

-Sport treiben

-Chatten mit Freunden

-Telefonieren

-Clonk spielen

-Fernsehen

Was ich nicht so mag:

-Streit unter Freunden

-Allgemeinen Streit

-Schule

-Nachmittagsunterricht

-Punkte sucht

-Doppelt Account spielen

Über mein Clonkleben:

Angefangen Clonk zu spielen, habe ich vor 4-5 Jahren, 1-2 davon nicht online.
Als ich angefangen habe Clonk zu spielen, hieß ich mehrere Jahre TodesTeam.
Danach nannte ich mich um zu B-BOY und wurde durch Hostleavs und unangemessenen Verhalten sehr Unbeliebt. Nach der Zeit hatte ich sehr wenige Freunde, da niemand mehr mit mir spielen wollte, daher tauchte ich erstmals unter. Nachdem ich nach einem Jahr wieder auftauchte,
habe ich mich zu Da AaClonkaA umbenannt. Als ich dann meine neue Identität aufgebaut hatte, entscheidete ich mich bei RdE (Ritter der Ehre) zu bewerben. Als ich dann Aufgenommen wurde, wurde ich schon sehr von tommygoe gemocht, dadurch bekam ich auch ein wenig Ansehen von den anderen Mitgliedern, als ich dann zum Moderator von Bewerbungen Abtei und Turnier Abtei wurde, habe ich mich dann nach einer gewissen Zeit entschieden den Clan wegen Inaktiven Mitgliedern zu verlassen. Danach gründete ich meinen eigenen Clan, GdC (Gemeinschaft der Clonker) als dieser Clan wegen einen untreuen Mitglied sehr zugrunde gekommen war, wurde ich von tommygoe eingeladen in den Clan FoC (Federation of Clonk). Dann leitete ein Probemitglied den Clan GdC weiter. Dieser Spieler, veränderte gerade die Homepage und sucht neue Mitglieder für den Clan. Als ich GdC verlassen habe, ist auch der Leader Biomasse oder auch Plasterface genannt auch ausgetretten. Nach diesen Antrag von FoC habe ich mich auch dazu zuständig gemacht das Forum mit zu gestallten. So endete ich nun schließlich hier.

Ich hoffe, ich konnte euch etwas über mich erzählen.

Meine Lieblingsszenarien in Clonk:

Ich spiele gerne Kleine Meele`s wie z.B. Mondlandschaft, aber auch Hazard spiele ich noch gerne, Am meisten Spiele ich eig. DM-Forsak, CTF-Face. CMC spiele ich auch gerne, bin dort aber leider nicht überragend gut. Deswegen wünsche ich auch von dem Clan es mir beizubringen. Ritter spiel ich gerne, aber bin nicht überragend gut. Magie bin ich eig. auch sehr gut drinnen, aber ich mag es nicht mehr so wie früher. Dort spiele ich gerne WipfWars, Blackfield und Balance, Etagenkampf spiel ich nur manchmal.

Wie ich zu erreichen bin:

Ich bin zu erreichen unter Skype, wo ich den Namen da_aaclonkaa trage.
Aber natürlich nutze ich auch Teamspeak 3, aber leider geht der Server immer down.
daher ist es nicht sehr angebracht dort zu telefonieren. ICQ besitze ich nicht, da ich nichts davon halte.
Im EuIrC bin ich immer in den meisten Channel zu finden. Daher sollte man sich dort keine Sorgen machen.

Welche Script Erfahrungen ich habe:

Script Erfahrung habe ich nicht sehr viel, daher kann ich mir nur Geld oder Rohstoffe scripten.

Welche Grafik Erfahrungen ich habe:

Meine Grafik Erfahrung ist nicht sehr hoch, ich bin gut in kleine Bilder zu machen, aber sonst kann ich nicht viel.

Warum ich zu FoC zurück will:

Ich will wieder in FoC weil es der einizig gescheide Clan ist wo es in Clonk gibt und natürlich auch, weil dort meine Freunde drinnen sind und sie mich immer unterstützen wenn etwas ist, es war ein Fehler von mir wegen ein paar Streitigkeiten zu gehen, ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen.

In welchen Clans ich bis jetzt war:

Am Anfang meiner Clonkzeit, war ich in SdT (Speed der Toten).
Als ich mich dann umbenannt habe, habe ich diesen Clan verlassen und habe zu CA gewechselt.
Nach CA (Clonk Allianz) ging ich zu EoR (Elements of Revolution). Wo ich auch nach kurzer Zeit wegen Streit mit Albi ausgetreten bin. Danach als EoR fast kaputt gegangen war, war ich noch einmal in dem Clan, wo nur Chris (DeathSlayer) Gründer war.
Dort bin ich wegen Inaktivität der Mitglieder ausgetreten. Hiernach ging ich dann zu RdE wo auch aus Inaktivität gründen ausgetreten bin. Dann gründete ich einen neuen Clan GdC (Gemeinschaft der Clonker) der aber durch einen untreuen Member kaputt gegangen ist, bzw. ich ausgetreten bin und nach meinen Abgang ist auch der Leader gegangen. Nun hat ein neues Mitglied den Clan übernommen. Durch eine Anfrage von tommygoe und scotty kam ich dann zu FoC wo ich lange bleiben wollte, aber wegen Streit bin ich auch ausgetragen.
Natürlich gab es dort noch ein paar kleine Clans, die aber nicht zur Sache sprechen.

Ich hoffe, dass ihr viel über mich erfahren habt.

MfG

TodesTeam
Da Clonka
Da Clonka
Medalie
Medalie

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

Beitrag  tommygoe So Okt 31 2010, 19:56

Okay ... hmmm schön das du dich bewirbst.

Ich will zuerst nicht mehr dazu sagen, als nur:

Es nervt mich langsam, dass du dich nicht entscheiden kannst ...
Wir beraten uns intern, mach dir aber bitte nicht zu große Hoffnungen.

Sry, dass ich das sagen muss.

mfg tommygoe
tommygoe
tommygoe
Medalie (5)
Medalie (5)

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Baden-Würtenberg

https://federation-of-clonk.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

Beitrag  Da Clonka So Okt 31 2010, 20:07

Kein Problem, ist mir auch egal, weil wenn ich nicht in den Clan komme, hör ich gesamt auf mit Clonk
Da Clonka
Da Clonka
Medalie
Medalie

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

Beitrag  Wasserwipf Mo Nov 08 2010, 11:05

Darf ich Hier noch meinen Senf dazugeben?

Wenn ja, Clonka, ich glaube nicht, das sie dich noch nehmen, bzw, das der Clan noch lange existieren wird... und btw, wieso wieser Todesteam?
Wasserwipf
Wasserwipf

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 28
Ort : Himmel

http://bla.bla@bla.bla

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

Beitrag  scotty Mo Nov 08 2010, 19:51

@wasserwipf eigentlich nicht aber naja was solls...

Soo, also nach längerer Beratung haben wir uns nun gegen dich entschieden
Tut uns Leid, aber wir halten es für besser so.
Falls du mehr über die Gründe wissen willst, kannst du uns gern per Skype oder PM anschreiben.
Naja, vielleicht schreibt man sich ja noch.

scotty
Medalie (3)
Medalie (3)

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 13.09.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

Beitrag  Da Clonka Di Nov 09 2010, 19:03

geht klar ^^ War sowieso klar, spiele eh kein Clonk mehr.
Da Clonka
Da Clonka
Medalie
Medalie

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 13.09.10
Alter : 27
Ort : Bad Grönenbach

Nach oben Nach unten

Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von TodesTeam [Abgelehnt]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten