Federation of Clonk [FoC]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt]

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt] Empty Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt]

Beitrag  Phinixen Di Sep 28 2010, 21:04

.Mein Name ist Adrian Brandstetter ich lebe in Wien ich bin leider nur 11 meine Hobbys sind Fußballspielen und seid neuerstem bin ich sehr begeistert von take won doo.Lieber FoC Clan ich finde ich bin eigentlich diesem clan nicht würdig weil ich nur 43 Liga punkte ich war 2 Jahre in IT und ein Jahr in DkdU. Ich finde mich sehr loyal und bewundere so hohe und mächtige leute wie zb. Scotty oder Aly ich weiß das ich vieleicht nicht gut genug bin aber ich hoffe sehr das ich hir rein komme meine fergangenheit ich war ein begeisterter Clonk Spieler aber noch immer ein begeiterter spieler ich spiele sehr gerne die Szenarien Etagenkampf und Rumble in the Jungle.

Ich hoffe sehr das ihr mich anehmt ob wohl ich nicht grade der beste Clonker so wie Ihraber ich Hoffe m it euch im Clan besser werde sehr gut mitarbeiten und mich immer loyal mithelfen!!!

Phinixen

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.09.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt]

Beitrag  tommygoe Di Sep 28 2010, 21:09

Okay, danke für deine Bewerbung. Wir beraten uns intern und teilen dir dann den Stand mit.
tommygoe
tommygoe
Medalie (5)
Medalie (5)

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Baden-Würtenberg

https://federation-of-clonk.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt]

Beitrag  tommygoe Mi Sep 29 2010, 21:28

Es tut uns Leid, aber deine Bewerbung wurde abgelehnt.

Gründe:

Du kannst nicht erwarten, dass wenn du dich selber als Noob hinstellst, du dann in einen Clan wie FoC kommst.
Außerdem ist deine Bewerbung ziemlich klein und schlampig geschrieben, allein das du in den falschen Ordner gepostet hast, zeigt uns, dass du dich nicht bemüht hast.
tommygoe
tommygoe
Medalie (5)
Medalie (5)

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 31
Ort : Baden-Würtenberg

https://federation-of-clonk.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt] Empty Re: Bewerbung von Phinixen [Abgelehnt]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten